Wir über uns

TAUCHEN ist unsere LEIDENSCHAFT

Wer wir sind

Wir sind stickstoffsüchtig und Taucher aus Leidenschaft!

2001 in Framersheim neu gegründet, hat uns das Tauchfieber immer noch nicht losgelassen. Möchtest Du Tauchen lernen, im Inland und Ausland Tauchen gehen oder Deine Taucherfahrung ausbauen, dann bist Du hier genau richtig. Wir sind kontaktfreudig und freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen!
Hohe Motivation, der Spaß am Tauchen und viel Engagement machte die permanente Weiterentwicklung möglich. Eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Zulieferern der Tauchindustrie, der Ausbau von Kontakten zu Tauchbasen in Thailand, Mexiko, Frankreich, Ägypten, den Malediven und den Philippinen führte zu immer schöneren Tauchreisen, und nicht zuletzt hat sich die Anzahl der Mitglieder im angeschlossenen Tauchclub seit dieser Zeit mehr als verdreifacht. Mittlerweile haben wir weit über 100 Mitglieder im angeschlossenen Tauchverein.
Gleichzeitig wurde und wird von uns hoher Wert auf eine persönliche und familiäre Betreuung gelegt - denn so macht Tauchen am meisten Spaß!
Solltest Du Fragen gleich welcher Art haben, melde Dich bitte. Wir sind kontaktfreudig und immer um größtmöglichen Service bemüht. In der Regel beantworten wir E-Mails am gleichen Tag.

Kontakt

Fakten

Gegründet 2001 von Klaus und Jörg haben wir seitdem

Tauchgänge

Tauchausbildungen

Tauch-Fernreisen

Mitglieder im Tauchverein

Slider

Newsletter

Melde Dich hier zu unserem Newsletter an und erhalte Infos zu Tauchausflügen, Tauchreisen und anderen Aktivitäten rund ums Blue Fin.